News

31.07.2018.10:47

Neue Preise

Liebe Pferdebesitzer,

nicht nur der extrem trockene Sommer, sondern auch Kostensteigerungen in der Logistik und Futtergewinnung lassen die Preise für Futtermittel wie Heu und Hafer im Moment um 20 - 100% steigen. Besonders die Verteuerungen bei den Futtermitteln, aber auch die Erhöhung der Lohnkosten, Energie oder Versicherungen zwingen uns, unsere Preiskalkulation neu zu überdenken.

Um weiterhin eine hochwertige Versorgung der Pferde sowie gute Trainingsbedingungen bieten zu können, werden wir die Preise für die Pensionsboxen ab dem 1.September 2018 um 30 Euro auf 450 Euro anheben müssen.

Auch bei einigen Preisen für Sonderleistungen mussten wir Anpassungen an den tatsächlichen Aufwand vornehmen.

Wir hoffen auf Verständnis für diese unumgängliche Maßnahme. Nur so können wir weiterhin einen guten Service gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen,

Brit Stumpe

RAG Geschäftsleitung

01.04.2015.10:50

Ein schwerer Abschied

R.I.P. Carisma

Am 27.März 2015 mussten wir uns von Carisma verabschieden. Seit einigen Jahren war sie eine große Stütze unserer Reitschule. Wir liebten sie für ihre Zuverlässigkeit, Energie und Sanftmut. Auch die Reitschüler wußten ihren wunderbaren Charakter zu schätzen. Herzlichen Dank an Familie Semprich für ihr großes Vertrauen, uns dieses tolle Pferd nach ihrer Karriere im Leistungssport zur Verfügung zu stellen!